Gemeinsam mit 5C1F1 H1F1 im White Rabbit

Gemeinsam mit 5C1F1 H1F1 im White Rabbit

Am 18.10.2014 ist es wieder soweit. Wir feiern gemeinsam mit dem audiovisuellen Team 5C1F1 H1F1 aus Frankfurt am Main einen dekoreichen und liebevollen Abend im White Rabbit. Unterstützt werden wir diesmal auch vom El Haso Team, die mit uns ab 18 Uhr ein Science Fiction Dinner organisiert haben. Dazu wird es diesmal auch im El Haso spacige Deko von uns zu bestaunen geben. Ab 22 Uhr öffnen dann die Schleusen hinüber zum White Rabbit, wo euch 5C1F1 H1F1 mit treibendem Techno und live geremixten Filmen unterhalten werden. Abgerundet wird die Innengestaltung auch hier mit unseren neuesten Licht- und Dekokreationen.

UPDATE: lebouf wird wohl wegen Krankheit ausfallen. Dafür springt kurzfristig JohnAss in die Bresche und startet den Abend mit seinen sphärischen Remixen! Wir danken ihm vielmals für die Spontanität!

Sounds:

Pienzig

lebouf

Kend Heuschrik

Visuals:

val pastel

notanotherbrickinthewall

 

Flyer Vorn groß

Flyer Hinten groß